Über mich.

Hey! Mein Name ist Sönke und ich wohne im schönen Oldenburg.

 

Durch meine bisherige Vita zieht sich die intensive Leidenschaft für gute Musik -und die durch sie ausgelösten Emotionen- wie ein roter Faden.

 

Schon mit 15 Jahren kaufte ich mir die ersten Turntables, mixte die ersten Songs und organisierte private Partys. 

 

Auch ich habe klein begonnen und mich Stück für Stück entwickeln dürfen. Nach unzähligen Auftritten bei Freunden und Bekannten lernte ich immer präziser für die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker passende Titel auszuwählen und damit für die nötige Stimmung zu sorgen.

 

Die Nachfrage durch Empfehlungen wurde immer größer und ich legte in diversen Clubs, Restaurants und Bars im ganzen Nordwesten auf. Ich erinnere mich noch gut an die tollen Clubzeiten in der Disco Tange oder dem Revier 4. Mein Weg führte dann aber erstmal nach Hamburg, wo ich mehrere Jahre lebte. Als OFF AIR DJ beim Hamburger Radiosender alsterradio rock´n pop, heute Rock Antenne HH durfte ich die größten Veranstaltungen in der Hansestadt begleiten und konnte so wertvolle Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich als Resident DJ in diversen Clubs auf der Reeperbahn aufgelegt. Was für eine tolle & wilde Sause! Meine genauen Referenzen findet ihr hier

 

Nach meiner Zeit in Hamburg zog es mich wieder zurück in Richtung Oldenburg. Hier entstand auch der Fokus meiner Arbeit als Hochzeit - & Event-DJ und meine Leidenschaft für Hochzeiten. Heute unterstütze ich Brautpaare bei ihrer Traumhochzeit oder helfe Firmen ihre Weihnachtsfeier oder ihr Sommerfest zum Erfolg werden zu lassen.

 

Selbstverständlich erweitere ich regelmäßig mein Musikrepertoire, um die beste Auswahl für meine Gäste zu bieten. Über die Jahre schaffte ich mir eine umfangreiche technische Ausstattung (Ton & Licht) an. Einen Einblick in mein Equipment findet ihr hier

 

Bis heute freue ich mich sehr über jede Anfrage und wickle jeden Auftrag gewissenhaft und zugleich mit größter Freude an der Musik und den Menschen, die auf sie reagieren, ab.

 

Authentisch, kreativ & mit viel Leidenschaft. Das ist meine Mission.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch euer Event musikalisch begleiten zu dürfen. 

 

Hier könnt ihr euch direkt unverbindlich ein Angebot einholen.