Über mich.

Mein Name ist Sönke Mansholt und ich wohne in Oldenburg.

 

Durch meine bisherige Vita zieht sich die intensive Leidenschaft für gute Musik -und die durch sie ausgelösten Emotionen- wie ein roter Faden. 

 

Schon mit 15 Jahren kaufte ich mir die ersten Turntables, mixte die ersten Songs und organisierte private Partys. 

 

Auch ich habe klein begonnen und mich Stück für Stück entwickeln dürfen. Nach unzähligen Auftritten bei Freunden und Bekannten lernte ich immer präziser, für die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker passende Titel auszuwählen und damit für die nötige Stimmung zu sorgen. 

 

Die Nachfrage durch Empfehlungen wurde nach und nach immer größer und ich legte auch in diversen Clubs, Restaurants und Bars im ganzen Nord- Westen auf. Später folgten auch einige Hochzeiten auf der Sonneninsel Mallorca. Intensiviert habe ich dieses als OFF AIR DJ beim Hamburger Radiosender alsterradio rock´n pop. Meine genauen Referenzen findet Ihr hier

 

Stetig erweitere ich mein Musikrepertoire, um die beste Auswahl für meine Gäste zu bieten. Neben meinen Club- Auftritten legte ich zunehmend auf Hochzeiten in Oldenburg oder Firmenevents in ganz Deutschland auf. Über die Jahre schaffte ich mir eine umfangreiche technische Ausstattung (Ton & Licht) an. Einen Einblick in mein Equipment findet Ihr hier

 

Bis heute freue ich mich sehr über jede Anfrage und wickle jeden Auftrag sehr gewissenhaft und zugleich mit größter Freude an der Musik und den Menschen, die auf sie reagieren, ab. 

 

Ich würde mich sehr freuen, auch Euer Event musikalisch begleiten zu dürfen. 

 

Hier könnt Ihr Euch direkt unverbindlich ein Angebot einholen.

Was höre ich privat am liebsten?

Black:

  • Dr. Dre
  • 2 Pac
  • Eminem
  • Sean Paul

Rock:

  • Blink 182
  • Creedence Clearwater Revival
  • The Killers
  • Red Hot Chili Peppers

Deutscher Hip Hop:

  • Absolute Beginner
  • Die fantastischen Vier
  • Deichkind
  • Seeed

...und ´ne Menge weiterer Künstler! :-)...