KONTAKT.

Yes! Ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Kontaktseite gekommen seid & wir eventuell zusammen feiern. Am Besten füllt ihr direkt mein Kontaktformular aus. Hier habe ich alle relevanten Daten zur Feier und kann euch schnellstmöglich antworten.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage. PS: Lasst uns gerne direkt duzen. :-)

 


Schreibt mir eine Nachricht:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ihr möchtet mir lieber eine Email schicken? Dann gerne an info@soenke-mansholt.de



Bitte beachtet bei der Anfrage noch ein paar Punkte:

  • Schreibt mir immer euren Termin & eure Location mit in die Anfrage. Dann kann ich mir direkt ein Bild machen und auch den Termin checken. Außerdem freue ich mich immer über etwas Text in der Anfrage. Anfragen wie: "Was kostest du als DJ?" möchte ich nicht beantworten. Wir feiern den wichtigsten Tag im Leben zusammen, da ist mir die Chemie einfach unglaublich wichtig.
  • Ich antworte innerhalb von 24 Stunden. In der Regel auch früher. Schaut gerne auch mal in euren Spam Ordner. Manchmal kommt es vor, dass meine Mail im Spam landet. So geht meine Mail auf keinen Fall unter.
  • Viele Anfragen erreichen mich in der Regel am Wochenende. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die 24 Stunden hier nicht immer schaffe, da ich mich auf den Events befinde und meinen Fokus voll den Kunden widme. Natürlich bekommt ihr aber so zeitnah wie möglich eine Rückmeldung von mir.