Kundenfeedback

 

Für unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns keinen besseren DJ, als Sönke Mansholt wünschen können! Das Vorgespräch war bereits super nett und entspannt und auf unserer Hochzeitsfeier wurden wirklich alle Wünsche umgesetzt. Auch das technische Equipment war ausgesprochen professionell und lies unsere Tanzfläche in einem alte Gewölberaum sehr stimmungsvoll erscheinen. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt, das alleine spricht vermutlich schon für sich. Vielen Dank nochmal für alles!

 

Lisa & Seb, Schlossgut Lüll



Foto: Liebestraumfotografie, Cara Gutman
Foto: Liebestraumfotografie, Cara Gutman

Was wir über DJ Sönke Mansholt sagen können? Einfach nur TOLL!! Sönke hat uns vor, während und nach der Hochzeit wunderbar und sehr persönlich betreut, ist individuell auf uns und unsere Musikwünsche eingegangen und hatte ein perfektes Gespür für unsere Gäste! Dazu ist er einfach unglaublich nett und zuverlässig - man merkt ihm die Freude an seinem Beruf an! Wenn wir einen Tipp für eine unvergessliche Hochzeit und anschließende Party geben können: SÖNKE BUCHEN!! :-)

 

Patricia & James, Gräflicher Park, Bad Driburg


Sönke hat vor kurzem auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Er hat immer genau das richtige gespielt und die Tanzfläche war nie leer. Es war dank ihm eine ausgelassene Party, trotz der durch Corona eingeschränkten Gästezahl. Jung und Alt sind auf ihre Kosten gekommen und Sönke hat mit seiner sympathischen Art alle begeistert. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. :)

 

Kathi & Kevin, Alter Bullenstall zu Jeddeloh


Von der ersten Kontaktaufnahme mehrere Monate vor unserer Hochzeit bis zur eigentlichen Veranstaltung war die Abstimmung mit Sönke von einem Höchstmaß an Professionalität und Ideenreichtum gekennzeichnet. Auch auch für unsere Trauzeugen, die Band und Redner war Sönke erreichbar und hatte gute Ideen. Die Technik ist auf dem neusten Stand, die Ortskenntnisse auf Hof Schweres von großem Vorteil und das Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche hat selbst altgediente Formationstänzer unter den Gästen überrascht. Hierbei soll nicht unerwähnt bleiben, dass Sönke auf unsere Musikwünsche eingegangen ist und diese behutsam ins Programm eingeflochten hat. 

 

Logischerweise verdient er für seine Arbeit die Höchstpunktzahl und bietet mit seinem Portfolio deutlich mehr, als man von einem DJ auf einer Hochzeit erwarten kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und wir freuen uns schon, mit ihm auf unserer Silberhochzeit dort weiter machen zu können, wo wir auf unserer Hochzeit aufgehört haben.

 

Lena & Julius, Hof Schweers


Sönke war DJ auf unserer Hochzeit und hat sich bereits in den Vorgesprächen viel Zeit für unsere Wünsche und Fragen genommen und viele hilfreiche Punkte mit uns besprochen, an die wir selbst gar nicht gedacht hatten.

 

Von der musikalischen Begleitung des Empfangs bis hin zur Party wurde durchgehend passende Musik gespielt und sowohl unsere Wünsche als auch die unserer Gäste wurden super in den Abend integriert. 

 

Wir hatten eine tolle Feier und sind insgesamt rundum zufrieden!

 

 

Mareike & Marvin, Emma am See


Vor nun mehr 7 Jahren hat Sönke mit dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit zum schönsten Tag und der besten Party unseres Lebens wurde. Er ist genau auf unsere Musikwünsche eingegangen und die Tanzfläche war nicht einmal leer - er hat einen rundum großartigen Job gemacht! :)

 

Tina & Thomas, Gut Kluvensiek


Da wir Sönke schon viele Jahre kennen, war für uns von Anfang an klar, dass er auf unserer Hochzeit für die richtige Stimmung sorgen soll. Als Corona uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hat Sönke es in dieser doch so schweren Zeit geschafft uns immer wieder Mut zu machen und es geschafft das auch wir wieder daran glauben konnten das am Ende alles gut wird. So war es dann auch. Vor zwei Wochen durften wir unsere Hochzeit endlich nachholen. Dank Sönke war die Tanzfläche nach dem Eröffnungstanz bis zum Ende durchgehend voll.

 

Wir und auch unsere Gäste waren restlos begeistert! Dank Sönke hatten wir alle eine unvergessliche Party!

 

Lisa & Daniel, Reiherhorst Papenburg


Sönke hat vor 2 Wochen unsere Hochzeit begleitet. (Juli 2021) Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Hochzeitstag war Sönke jederzeit erreichbar und super hilfsbereit.

 

Die Abstimmung der Playlist war angenehm unkompliziert und die Organisation der Technik, die Moderation und alles was noch dazugehört hat Sönke souverän in die Hand genommen, sodass wir uns als Gastgeber darum keinerlei Gedanken machen mussten.

 

Durch seine lockere Art und seine Fähigkeit, die Wünsche der Gäste zu erkennen, hat er es geschafft, dass die Tanzfläche von Anfang bis Ende gefüllt war! Wir hatten einen tollen Abend und würden jederzeit wieder mit ihm feiern!

 

Jana & Fabio, Hof Schweers


Sönke war DJ auf unserer Hochzeit. Vom Vorgespräch bis zur Party lief einfach alles super professionell. Sönke ist super lieb und angenehm. Er ist super gut auf unsere Musikwünsche eingegangen und die Tanzfläche war die ganze Zeit gut gefüllt.

 

Es war einfach eine mega Party und wir würden Sönke jederzeit wieder buchen. Außerdem hat er unsere Trauung musikalisch begleitet. So wurden UNSERE Lieder im richtig Moment eingespielt und auch das war total schön!

 

Einfach eine große Empfehlung von uns!
Liebste Grüße!

 

Gina & Onno, Alter Bullenstall zu Jeddeloh


Wir waren mit allem was dazugehört sehr zufrieden und hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können. Ist sehr individuell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen.

 

Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit!

Wiebke & Alex, Scheune St. Georg


Toller, sympathischer DJ! :-) 

 

Er hatte das komplette Equipment für die Hochzeit dabei und es hat alles geklappt. Es war ein super Abend mit ihm! :-)

 

Ganz lieben Dank!

Tanita & Tim, Gut Altona


Ich bin Event- und Hochzeitsplanerin aus Oldenburg und arbeite nun bereits das zweite Mal mit Sönke Zusammen und kann nur positives berichten. Die Kommunikation ist schnell und einfach, Absprachen werden immer eingehalten und die Leistung ist perfekt. Sönke verbreitet auf Feierlichkeiten ohne Mühe die perfekte Partystimmung und weiß genau, wann welches Lied gespielt werden muss. Ich empfehle Sönke immer gerne an meine Kunden weiter.

Debbie Bunjes, Events by Debbie


Sönke hat durch seine Arbeit einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeit als perfekten Tag in Erinnerung behalten werden. Besonders gut hat uns und unseren Gästen die Musikauswahl gefallen - die Tanzfläche war bis in die frühen Morgen stunden immer gut besucht und die Stimmung war super. Wir würden Sönke jederzeit für weitere Veranstaltungen buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klaas & Kristin, Ostfriesland


Sönke geht individuell auf die Wünsche seiner Kunden ein, entwickelt diese auch positiv weiter und sorgte mit seiner tollen Musik für eine jederzeit volle Tanzfläche. Sehr zuverlässig! Würden wir nochmal heiraten, dann wieder mit Sönke!!! :-)

Torsten & Katharina, Landhaus Hoisdorf


Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu unserer Hochzeitsfeier lief die Kommunikation mit Sönke super gut. Jederzeit konnten wir uns mit Fragen und Extrawünschen an ihn wenden, die über unsere Erwartungen hinaus erfüllt wurden. Die Feier selbst war ein Riesenerfolg! Nicht nur, dass unser Musikgeschmack getroffen wurde, sondern auch der unserer Gäste, die ausnahmslos alle wissen wollten, wo wir so einen fantastischen DJ gefunden haben. Wir können Sönke also jedem nur wärmstens empfehlen, der sich die Füße abtanzen und zusätzlich so sympathisch durch den Abend geführt werden möchte. Daher nochmal auch nochmal vielen, vielen Dank für diese unglaubliche Hochzeit, die wir nie vergessen werden.

Marika & Hendrik, Patentkrug Oldenburg


Sönke hat maßgeblich zu einem tollen Abend beigetragen. Die Beratung im Vorfeld war super, seine Organisation professionell. Für unsere nächste Veranstaltung werden wir ihn in jedem Fall gerne wieder buchen...

Peter, HEEWEN Dangast


Lieber Sönke, 
vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier! Wir haben im letzten Jahr gemeinsam in Oldenburg gefeiert und bis heute ist die Feier immer noch Gesprächsthema bei uns. Danke für Deine unkomplizierte Art, die guten Absprachen und für die tolle Stimmung. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Wir würden Sönke immer empfehlen & auch unsere Gäste haben ihn direkt für die nächste Feier gebucht. Mach weiter so!
Danke! 😊
Lena & Matthias, Oldenburg



Mehr Bewertungen findet ihr hier:

Für mehr Feedback klickt euch auch gerne auf meine Instagram Seite. Hier findet ihr weitere Stimmen zu meiner Arbeit als Hochzeits- & Event-DJ.