Marketing Workshop


MOIN! Schön, dass du hier auf meiner Seite zum Marketing Workshop bist. Seit einiger Zeit biete ich diesen Workshop an. Profitiere von meiner Erfahrung und entwickle dein Projekt weiter. Die Sparte "Hochzeit" ist groß & es reicht schon lange nicht mehr nur einen guten Job zu machen und sich auf Empfehlungen zu verlassen. Gerade die Coronakrise hat dies gezeigt. In meinem Fall, als DJ auf Hochzeiten, konnte ich meine Dienstleistung von heute auf morgen nicht mehr anbieten. Dementsprechend musste ich mich ebenfalls im Marketing weiterentwickeln und habe selbst verschiedene Weiterbildungen gebucht. Diesen Erfahrungsschatz möchte ich nun auch an dich weitergeben. Ob Google Platzierung, Social Media oder das allgemeine Kundenerlebnis von der Buchung bis hin zur Dienstleistung. Es gibt viele Faktoren, welche letztendlich zur direkten Buchung führen & mit welchen du dich als Dienstleister zum Rest abgrenzen kannst. Lass uns diese Faktoren herausfinden & dein Projekt vorantreiben. Schreib mir gerne eine Mail und wir sprechen mal, ob es Sinn macht und ob ich dir helfen kann. Hier kannst du mir direkt eine Mail schicken.


Mit 3 Säulen zu mehr Aufträgen

Säule 1: Deine Positionierung

  • Wie entsteht eine (DEINE) Marke?
  • Wie sieht dein Wunschkunde aus?
  • Auf welchen Hochzeiten möchtest du gebucht werden und warum?
  • Wie sollen Brautpaare dich zukünftig wahrnehmen und wie ist es aktuell?
  • Finde deinen eigenen Stil!
Dienstleister auf Hochzeiten

Säule 2: Deine Sichtbarkeit im Netz

  • Homepage Unterstützung (Homepage Ranking, SEO Optimierung, Seitenaufbau optimieren, "heiße Tipps")
  • Social Media Unterstützung (Optimierung von Instagram & Facebook, Tipps zur aktiven Nutzung)
  • Reichweite & Wahrnehmung erhöhen in deiner Zielgruppe
  • Tools & Seiten für einen professionellen Auftritt im Netz
Marketing Workshop SEO

Säule 3: Mehr Anfragen - Mehr Zeit für dich

  • Lass uns Mehrwerte für deine Kunden herausarbeiten & gestalten
  • Wie sieht aktuell deine Customer Journey aus? Lass uns eine Buchung bei dir zu einem tollen Erlebnis machen
  • Praktische Tipps, um dein Bookingvolumen & auch deine Preise zu erhöhen
  • Schütze deine Zeit & die Zeit deiner Kunden mit einer guten Vorauswahl und den richtigen Prozessen
Workshop Dienstleister Hochzeiten


Allgemeine Infos zum Workshop

Für wen eignet sich der Workshop?

Der Workshop richtet sich in erster Linie an Dienstleister auf Hochzeiten. (z.B. DJ, Fotografie, Gesang, freie Redner & Co.) Natürlich solltest du dein Projekt ernst nehmen & große Lust haben es weiterzuentwickeln. Du solltest konstruktive Kritik nicht persönlich nehmen & bereits als Dienstleister unterwegs sein. Die Inhalte richten sich nicht an komplette Anfänger der Branche. Du solltest außerdem die Tipps & Tricks auch umsetzen. Der Erfolg von diesem Workshop hängt ganz von dir selbst und deiner Umsetzung ab.

 

Wie läuft der Workshop ab?

Es ist ein 1:1 Coaching, welches virtuell via Zoom stattfindet. Der Workshop findet an zwei Tagen mit jeweils 4 Stunden statt. Es gibt darüber hinaus nach 6 Wochen ein Feedback Gespräch. Hier sprechen wir nochmal im Detail über deine ersten Erfolge aus dem Workshop.

 

Was kostet der Workshop?

Der Workshop kostet inkl. aller beschriebenen Leistungen 899,00 €.

 

Wie kann ich buchen?

Grundsätzlich sollten wir uns erstmal ganz unverbindlich kennenlernen. Dies mach ich gerne im Erstgespräch. Hier möchte ich dein Projekt im Detail kennenlernen. Nur so kann ich sehen, ob ich dir mit meinem Workshop helfen kann. Sollte es passen, machen wir einen Termin aus für den Workshop. Am Besten schreibst du mir eine Mail und beschreibst kurz dich und dein Projekt. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.