Hochzeit.

 

Meine Erfahrungen von zahlreichen Hochzeiten kommt natürlich auch Eurer Feier zugute. Gebt den schönsten Tag im Leben in professionelle Hände, um die bestmögliche Stimmung auf Eurer Hochzeit zu erzeugen. 

 

Mir ist es wichtig von Anfang an einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, um Eure Gäste bis hin zum Eröffnungstanz in beste Tanzstimmung zu versetzen. Dies erreiche ich mit passender Musik zur richtigen Zeit des Abends. Die Stücke dürft Ihr Euch aus meinen verschiedenen Musikrichtungen aussuchen und mir natürlich auch gerne eigene Wünsche zukommen lassen. 

 

Der ein oder andere Gast schnippst bereits mit, wippt mit dem Fuß zum Takt oder singt schon ein wenig mit? Genau das sollte erreicht werden, genau das erkenne ich und nutze es für die weitere Entwicklung der Stimmung auf Eurer Hochzeit. 

 

Mein Ziel ist es, dass sich alle regelrecht auf die Eröffnung der Tanzfläche freuen und es kaum mehr abwarten können! Für mich ist es wichtig, dass an einem Abend für alle Gäste die passende Musik dabei war und am Besten alle mal auf der Tanzfläche waren. Darüber hinaus achte ich darauf, dass Ihr, Eure Gäste und die Musik im Vordergrund stehen. Natürlich sind Musikwünsche bei mir ausdrücklich herzlich Willkommen.

 

Was gespielt werden soll entscheidet Ihr. Ich richte mich ganz nach Euren Wünschen und unterstütze Euch mit der passenden Umsetzung. Natürlich gibt es noch ganz viele weitere wichtige Dinge, die neben toller Musik zu einer vollen Tanzfläche führen können. Diese erfahrt Ihr in einem persönlichen Gespräch mit mir. 

 

Ich würde mich freuen, Euch auf Eurer Hochzeit musikalisch unterstützen zu dürfen und meinen Beitrag zum schönsten Tag des Lebens zu leisten! 

 

Wedding Route

Der Ablauf bis zu Eurem großen Tag

  • Anfrage stellen: Ihr stellt mir eine Anfrage oder ruft mich gerne an. Daraufhin prüfe ich die Verfügbarkeit Eures Wunschdatums und melde mich bei Euch.
  • Angebot erstellen: Anhand Eurer Wünsche erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Besprecht dies in Ruhe, solange reserviere ich den Termin für Euch.
  • Buchung: Sollte das Angebot für Euch passen, machen wir die Buchung fest und ich trage mir den Termin verbindlich für Euch ein.
  • Persönliches Treffen: Einige Wochen vor Eurem großen Tag treffen wir uns zu einem persönlichen Vorgespräch. Hier besprechen wir alle wichtigen Details. 
  • Hochzeit feiern: An Eurem großen Tag machen wir alles wie besprochen und feiern Eure persönliche Traumhochzeit. Ich sorge hier für eine volle Tanzfläche mit Euren Lieblingshits!

Leistungen

  • hochwertige Ton- und Lichttechnik
  • Jahrelange Erfahrung
  • Persönliches Vorgespräch
  • Musik und Moderation
  • Auf- und Abbau
  • 100% Service
  • Planung und Umsetzung Eurer Wünsche (Familie, Trauzeugen etc.)

Eure Hochzeit

Jetzt geht es um Euch! Es ist Euer wichtigster Tag im Leben. Ich werde alle Wünsche umsetzen, gehe musikalisch auf Eure Gäste ein und Ihr genießt den Abend. 


Diese hochzeit durfte ich z.B. im letzten Jahr musikalisch begleiten:

Was macht eigentlich einen professionellen Hochzeits-DJ aus? 

  • DJ Tätigkeit aus absoluter Leidenschaft.
  • Zeit für die persönliche Weiterentwicklung. 
  • intensive und individuelle musikalische Vorbereitung auf Eure Feier. 
  • umfassendes und ständig aktualisiertes Musikrepertoire. 
  • kreative Mixing-Skills für besonders harmonische Übergänge.
  • eine gute Auswahl an Hintergrundmusik für den Empfang und das Essen.
  • Groovige Bar-Musik zum Warm- Up, bevor Eure ausgelassene Party beginnen kann.
  • Ein bunter musikalischer Strauß für Eure Tanzfläche, bei dem auch die Tanzmuffel nicht mehr still sitzen können.
  • Anspruchsvolle und individuelle Beratung im Vorgespräch, sowie auch während der Veranstaltung.