Hochwertige Vintage Fotobox für eure Feier
Ihr möchtet euer Event richtig in Szene setzen? Dann habt ihr mit meiner hochwertigen Fotobox in Oldenburg die perfekte Lösung dafür. Häufig wird die Fotobox von meinen Brautpaaren, welche mich als DJ buchen, direkt mit gebucht. Da ich aber mehrere Fotoboxen besitze, könnt ihr auch "nur" die Fotobox bei mir buchen. Am Besten nutzt ihr direkt mein Kontaktformular unten auf dieser Seite. Hier frage ich direkt alle relevanten Daten ab.
Ein absoluter Hingucker für euer Event
Die Bedienung ist kinderleicht per Touchscreen, die Canon Spiegelreflexkamera absolut hochwertig & außerdem baut sich die Fotobox im Vintage Stil perfekt ins Gesamtbild der Location ein. Die Fotobox wurde von einem Tischlermeister von Hand aus echtem Birkenholz gefertigt und mit hochwertigem Wachs veredelt.
Sichert euch frühzeitig euren Wunschtermin
Egal ob Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern oder Geburtstage. Meine Fotobox ist mit Sicherheit ein tolles Highlight für eure Veranstaltung.
Folgende Leistungen sind inklusive:
189,00 €
Ich biete ausschließlich digitale Fotoboxen an. Fotoboxen mit Druckfunktion habe ich nicht im Portfolio.
FOTOBOX ACCESSOIRES - 40,00 €
Ca. 30 witzige Accessoires zur Fotobox in einem schönen Vintage Koffer. Toller Eyecatcher für eure Gäste. (z.B. Masken aus bekannten TV-Serien, hochwertige Probs aus Holz, lustige Brillen, Perücken, witzige Gadgets, Hüte & Co.
FOTOBOX HINTERGRUND - 40,00 €
Vintage Fotobox Hintergrund auf zwei Stativen. (2x2 Meter) Wir benutzen für unseren Hintergrund ein Fotohintergrundsystem, welches mit zwei Stativen und zwei Querstangen kinderleicht zusammengebaut werden kann. Der Vintage Hintergrund, lässt sich einfach über die Querstange ziehen und mit Klemmen auch unten glatt ziehen.
Wenn ihr meine Fotobox für eure Veranstaltung buchen möchtet, nutzt am Besten direkt unten mein Kontaktformular. Hier frage ich bereits alle relevanten Daten von euch ab. Ihr habt noch weitere Fragen zur Fotobox? Schreibt sie gerne in das Nachrichtenfeld. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch und sende auch die entsprechenden Unterlagen.
Was genau ist eine Fotobox?
Eine Fotobox ist ein großer Spaß für jegliche Feierlichkeiten. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder Geburtstag.
Bietest du einen Auf- und Abbau Service an?
Nein, ich biete ausschließlich Fotoboxen zur Selbstabholung in 26188 Edewecht an.
Darf ich die Fotobox outdoor benutzen?
Die Fotobox ist nur für Indoor Veranstaltungen ausgelegt.
Wie erhalte ich die Fotos?
Sobald die Fotobox zurück am Lager ist, lese ich die Fotobox aus und verschicke die Bilder via WeTransfer zum Download in hoher Qualität. Außerdem wird von mir eine Galerie für eure Gäste verschickt mit einem Link, welcher weitergeleitet werden kann.
Bietest du Drucker an?
Nein, ich biete aus verschiedenen Gründen ausschließlich digitale Fotoboxen an. Die Fotos werden auf dem PC gespeichert und im Nachgang der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.
Gibt es ein Fotolimit?
Nein, es können beliebig viele Fotos gemacht werden.
Wie löst man die Aufnahme aus?
Die Fotobox verfügt über einen 10 Zoll großen Touchscreen. Einfach antippen und der Countdown beginnt. 5,4,3,2,1 KNIPS! :-) Ihr seht euch während der Countdowns auch schon auf dem Monitor.
Ist der Auf- und Abbau kompliziert?
Nein, der Auf- und Abbau ist super simpel. Wir haben extra dafür eine Auf- und Abbau Videoanleitung gedreht. Bei der Übergabe der Fotobox bekommt ihr von uns die QR Codes zu den Videos.
Wann hole ich die Fotobox ab und wann muss ich sie zurückbringen?
Die Fotobox kann in der Regel einen Tag oder am selben Tag der Veranstaltung abgeholt werden. Die Rückgabe erfolgt am Tag nach der Veranstaltung. Hier bin ich aber auch super flexibel. Lasst uns einfach drüber sprechen.
Wie viel Platz wird benötigt?
Die Fotobox braucht nicht viel Platz. Ein Abstand zur Fotobox von 2,5 Meter wäre optimal.
Wie erhält die Fotobox Strom?
Eine normale Steckdose reicht völlig aus.
Wie lange dauert der Aufbau?
Der Aufbau dauert max. 10 Minuten.
Wie frage ich am Besten die Fotobox an?
Am einfachsten & schnellsten geht es direkt über das Kontaktformular auf dieser Seite, da ich dann schon alle relevanten Daten zur Veranstaltung habe.