DJ Clubbing Oldenburg

Es war der 12.03.2010 im Marienheil in meinem Heimatort Rhauderfehn. Ich wurde vom örtlichen Abikomitee als DJ gebucht. Hier fing für mich meine Club Laufbahn an. Wir erwarteten 150 Personen. Schon um 22:00 Uhr war Einlassstopp und weit über 400 Personen im Saal. Demnach hieß es für mich: Alles geben bis zum Morgengrauen. 

 

Nach dieser Erfahrung entdeckte ich auch das Club - Leben für mich. Es folgten Bookings in der Disco Tange (z.B. beim Frühtanz Tange mit über 30.000 Besuchern), im Revier 4 Papenburg und weiterhin im Musik-Café Marienheil. Während meiner Ausbildungszeit in Hamburg entdeckte ich auch die Hamburger Reeperbahn mit vielen Bookings im Quer Club Hamburg, der Großen Freiheit 36 oder dem O´Brians. Außerdem folgten große Stadtfeste, After Show Partys oder Messe Partys. 

 

Mittlerweile habe ich mich zwar auf private Events spezialisiert, freue mich aber nach wie vor noch über Anfragen von Clubs, Diskotheken oder Veranstaltern. Musikalisch liegt mein Fokus im Club Bereich auf House, Electro, Dance Classics & Mainstream

 

BOOKING - ANFRAGE STARTEN

Resident DJ in der Disco Tange

Alstervergnügen Hamburg


Flyer der 1. Abi Party im Marienheil 2010